Kawasaki Z H2

Kawasaki Z H2

Die neue Z H2 mit ihrem einmaligen Kompressormotor startet eine neue Ära und repräsentiert die
radikalste, technisch fortschrittlichste und stärkste "Z" die je gebaut wurde und trägt
zu Recht den Titel "Ultimative Z". Das neue Flaggschiff ist bereit, die Z
Modellreihe in die Zukunft zu führen.

Technische Daten

Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor

Hubraum: 998 cm³

Bohrung x Hub: 76 x 55 mm

Ventilsteuerung: DOHC, 16 Ventile

Gemischaufbereitung; Einspritzung: Ø40 mm x 4

Startsystem: Elektrisch

 

Leistung & Antrieb

Maximale Leistung: 147,1 kW {200 PS} / 11.000/min

Maximales Drehmoment: 137 N•m {14 kgf•m} / 8.500/min

CO2-Emissionen: 148 g/km

Getriebe: 6-Gang

Getriebeübersetzung 1.: 3.077 (40/13)

Getriebeübersetzung 2.: 2.471 (42/17)

Getriebeübersetzung 3.: 2.045 (45/22)

Getriebeübersetzung 4.: 1.727 (38/22)

Getriebeübersetzung 5.: 1.524 (32/21)

Getriebeübersetzung 6.: 1.348 (31/23)

Endübersetzung: 2.556 (46/18)

Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell
 

Bremse, vorne

Halbschwimmende 300 mm Doppel-Petal-Bremsscheiben. Monobloc-Bremssättel: radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben

Bremse, hinten

250 mm Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben

Radaufhängung, vorne

41 mm Upside-Down Teleskopgabel mit Top-Out-Federn, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar

Radaufhängung, hinten

Horizontaler Back-Link, Gasdruckstossdämpfer, Zugstufendämpfung und Federbasis (Remote-Zugriff) einstellbar

 

Chassis & Dimensionen

Rahmentyp: Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl

Federweg vorne: 120 mm

Federweg hinten: 134 mm

Reifen, vorne: 120/70ZR17M/C (58W)

Reifen, hinten: 190/55ZR17M/C (75W)

Radstand: 1.455 mm

Sitzhöhe: 830 mm

Tankinhalt: 19 Liter

Kawasaki Z H2