Kawasaki Z H2
Die neue Z H2 mit ihrem einmaligen Kompressormotor startet eine neue Ära und repräsentiert die
radikalste, technisch fortschrittlichste und stärkste "Z" die je gebaut wurde und trägt
zu Recht den Titel "Ultimative Z". Das neue Flaggschiff ist bereit, die Z
Modellreihe in die Zukunft zu führen.
Technische Daten
Motortyp: Flüssigkeitsgekühlter Viertakt-Reihenvierzylinder mit Kompressor
Hubraum: 998 cm³
Bohrung x Hub: 76 x 55 mm
Ventilsteuerung: DOHC, 16 Ventile
Gemischaufbereitung; Einspritzung: Ø40 mm x 4
Startsystem: Elektrisch
Leistung & Antrieb
Maximale Leistung: 147,1 kW {200 PS} / 11.000/min
Maximales Drehmoment: 137 N•m {14 kgf•m} / 8.500/min
CO2-Emissionen: 148 g/km
Getriebe: 6-Gang
Getriebeübersetzung 1.: 3.077 (40/13)
Getriebeübersetzung 2.: 2.471 (42/17)
Getriebeübersetzung 3.: 2.045 (45/22)
Getriebeübersetzung 4.: 1.727 (38/22)
Getriebeübersetzung 5.: 1.524 (32/21)
Getriebeübersetzung 6.: 1.348 (31/23)
Endübersetzung: 2.556 (46/18)
Kupplung: Mehrscheibenkupplung im Ölbad, manuell
Bremse, vorne
Halbschwimmende 300 mm Doppel-Petal-Bremsscheiben. Monobloc-Bremssättel: radial montiert, 4 gegenüberliegende Kolben
Bremse, hinten
250 mm Petal-Bremsscheibe. Bremssattel: Einkolben
Radaufhängung, vorne
41 mm Upside-Down Teleskopgabel mit Top-Out-Federn, Druck- / Zugstufendämpfung und Federbasis einstellbar
Radaufhängung, hinten
Horizontaler Back-Link, Gasdruckstossdämpfer, Zugstufendämpfung und Federbasis (Remote-Zugriff) einstellbar
Chassis & Dimensionen
Rahmentyp: Gitterrohrrahmen, hochfester Stahl
Federweg vorne: 120 mm
Federweg hinten: 134 mm
Reifen, vorne: 120/70ZR17M/C (58W)
Reifen, hinten: 190/55ZR17M/C (75W)
Radstand: 1.455 mm
Sitzhöhe: 830 mm
Tankinhalt: 19 Liter